Es handelt sich um eine schwarz-weiße Zeichnung von Kerstin Recker. Man sieht eine Person mit Seifenblasen in der Hand. Die Person trägt eine Cappie und ist von mehreren Seifenblasen umgeben.Kontaktiere uns
Vorlesen: X
X

Hier findest du uns.
„Lass‘ mal gemeinsam machen! Inklusives Kulturleben in Oberhausen“ ist ein gemeinsames Projekt des Kulturbüros und des Bereichs Chancengleichheit der Stadt Oberhausen und des Caritasverbandes Oberhausen e.V.

Zusammen entwickeln wir neue Ideen, begleiten das Netzwerk und setzen unsere Vorhaben um. Wir haben ein gemeinsames Büro. Hier arbeiten die Netzwerkkoordinatorinnen zusammen. Diese kannst du kontaktieren, wenn du Fragen hast oder mitmachen möchtest. 

Alle Menschen, die für das Projekt verantwortlich sind, kannst du nun genauer kennenlernen. Klicke dafür auf das Foto der Person, über die du mehr erfahren möchtest. 



Das Büro ist barrierearm.
Es ist im Erdgeschoss.
Eine rollstuhlgerechte Toilette ist im 1.OG mit dem Aufzug erreichbar.

Die Adresse ist: Lothringer Straße 60, 46045 Oberhausen
Die nächsten Bushaltestellen sind: Anne-Frank-Realschule und Markstraße 

Hier findest du das Büro bei Google Maps: https://maps.app.goo.gl/ksUaRbDS3C1Ls9rRA 


Bianca Mehanovic
Maximiliane Horbach
Romi Domkowsky
Julia Pietrasch
Claudia Kosch
Milena Weibel
Svenja Magera

Kontaktformular


lass Es handelt sich um eine schwarz-weiße Zeichnung von Kerstin Recker. Auf dieser sieht man eine Person, die eine Kamera in ihrer Hand hält. Sie scheint etwas zu filmen und hat kurze Haare.mal gemeinsam machen
Nach oben